Felchen im Sempachersee

Hier unterhält sich die Hardcore Fraktion - die dem Felchen-/Renken und Maränenfischen verfallen ist. Fishing News, Berichte und Interessante Infos zu den Themen: "Wo, Wie und Was gerade läuft!"
Antworten
Benutzeravatar
benschi
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2020, 16:09
Meine Gewässer: Sempachersee

Felchen im Sempachersee

Beitrag von benschi »

Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum, und habe mir erhofft, ein wenig über die Felchen im Sempachersee zu erfahren. Ich habe ein paar Jahre Pause eingelegt und so muss ich mich wieder informieren. Leider sind die letzten Berichte von 2018.

Kennt sich jemand im Sempachersee gut aus?

Welche Tiefe sollte ich ansteuern und gibt es gute Spots?

Vielen Dank im Voraus

Gruss Benschi

Benutzeravatar
pebecke
Administrator
Beiträge: 920
Registriert: 15.06.2014, 13:53
Meine Gewässer: Zürichsee

Re: Felchen im Sempachersee

Beitrag von pebecke »

Hallo Benschi
Danke für die Vorstellung und willkommen im Forum.

Sicherlich wir sich jemand finden der am Sempachersee Fischt. Das die letzten Beiträge für dieses Thema von 2018 sind, liegt nicht an den Mitgliedern, sondern daran das uns ein Jahr durch ein altes Update nach einem Vierenbefall verloren gegangen ist.

Gruss an den Sempachersee.
Petri Heil und Gruss vom Zürichsee
Peter
Admin Felchenforum

Antworten