Forum gecrackt - Neuauftsetzung

alles was sonst noch so interessant ist.
Antworten
Benutzeravatar
pebecke
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: 15.06.2014, 13:53
Meine Gewässer: Zürichsee
Kontaktdaten:
Switzerland

Forum gecrackt - Neuauftsetzung

Beitrag von pebecke » 10.10.2019, 07:58

Hallo zusammen

eben wollte ich das Forum mit der neuen und aktuellen PHPbb Version aufsetzen, als ich sah, das dieses wohl gecrackt sei.
Ich habe daher das Forum auf den letzten Backup zurückgesetzt und werde am Wochenende versuchen mit einer Neu bzw. dem Update alles wieder zu bereinigen.
Ich hoffe das nicht all zu viele Daten - Bilder verloren gehen, einige sind jedoch schon jetzt weg.
Sorry

Es kann auch sein so wie ich gerade sehe, das Berichte vom kompletten Jahr fehlen und der Stand - November 2018 ist.
Das würde bedeuten, das sicherlich alle neuen Mitglieder seit dieser Zeit sich neu Registrieren müssen.
Petri Heil und Gruss Peter

Bild

Ich auf Facebook

Benutzeravatar
pebecke
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: 15.06.2014, 13:53
Meine Gewässer: Zürichsee
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Forum gecrackt - Neuauftsetzung

Beitrag von pebecke » 10.10.2019, 08:27

Bitte wartet mit Neuanmeldungen bis nach dem Wochenende.

Ich bin zur Zeit unterwegs und schaue Zuhause was ich noch an Aktuellen Backups auf den PC`s habe.
Petri Heil und Gruss Peter

Bild

Ich auf Facebook

Antworten