wir suchen: Admin und Moderatoren

alles was sonst noch so interessant ist.
Gesperrt
pebecke
Administrator
Meine Gewässer: Zürichsee
Switzerland

wir suchen: Admin und Moderatoren

Beitrag von pebecke » 08.11.2019, 05:50

Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach Moderatoren und Admins zur Unterstützung und aktiven Mitgestaltung des Forums.

Admins und Moderatoren haben besondere Rechte.
Moderatoren können Beiträge die unangemessen sind abmahnen - veränder, verschieben oder gar löschen, also wie eine kleine Security des Forums. / vielleicht 2-3 Benutzer, die doch selber aktiv im Forum sind.

Admins können je nach Freigabe über die meisten Funktionen im Bord entscheiden, sowie Anfragen bearbeiten und Benutzer nach der Registration kontrollieren und freigeben, bzw. bei Spamverdacht ablehnen.
Bei Admins oder Supporter macht es Sinn das PC Kenntnisse von phpBB vorhanden sind.

Warum das Ganze:
Ich möchte entlastet werden, da es doch sehr Zeitaufwendig ist, ich sitze sicherlich 30-45 Min. am Tag am Pc. jedoch verteilt auf mehrere Kontrollen am Tag. Anfragen aus dem Admin bereich verfassen, Neu Registrierte Benutzer Kontrollieren und freigeben, das Bord bei Abstürzen und generellen Fehlern am laufen halten. phpBB Updaten und Berichte kontrollieren.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir oder Philipp per Mail oder PN Melden.
Petri Heil und Gruss Peter

Gesperrt