Hegenenshop.ch

Vorstellung und News von unseren Forums Partnern.
Antworten
Benutzeravatar
pebecke
Administrator
Beiträge: 936
Registriert: 15.06.2014, 13:53
Meine Gewässer: Zürichsee
Switzerland

Re: Hegenenshop.ch

Beitrag von pebecke » 16.04.2019, 05:55

Wir haben noch eins draufgelegt für euch um es noch einfacher zu machen.
Ich habe es Andreas angeboten, ob er diese Domain von mir übernehmen will, er hat zugesagt und nun gelangt Ihr auch
über meine alte Domain, www.Hegenenshop.ch bzw. Hegenenshop.ch, direkt zu dem Shop von Andreas.

Somit kommt Ihr wieder ohne grosse Änderungen zu den Bodyglasshegenen.
Natürlich sind nur die Domain (Adresse des Shops) an Andreas gegangen und keine Daten meiner Kunden, diese wurden aus Datenschutzgründen logischerweise mit dem löschen meines Shops ebenfalls gelöscht.

Ihr müsst euch also dort neu Anmelden.
.
1023761765.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Petri Heil und Gruss Peter

Antworten