Renkifiziert

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen und Vorlieben etc. schreiben.
Antworten
FredSunshine
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2019, 21:33
Meine Gewässer: Krontaler Weiher
Germany

Renkifiziert

Beitrag von FredSunshine » 15.07.2019, 22:17

Grias eich :)
Ich wollte mich mal eben vorstellen....
Mein Name ist Fred.
Ich komme aus der Nähe von Erding(Bayern) und bin 36Jahre alt.
Ich angle schon gefühlt mein ganzes Leben, habe anscheinend aber 36jahre gebraucht um zu kapieren, wie faszinierend die Renken Fischerei sein kann!!
Bin viel am Schleppen auf Seeforelle (zb. Biggesee ) und habe mich beim vorbei schleppen am Renkenfischer so oft gefragt was man an an dieser anglerei finden kann!?
Bis mich mein Vater im Frühjahr mal überredet hat es mal vom Boot auf Renke zu versuchen.......!
Und ganz ehrlich.... Als ich die erste 34ga an der Ul-rute hatte, war ich direkt Feuer und Flamme!
Hatte noch nie so nen (zum Größenverhältniss) kampfstarken Fisch an der Angel 🙂😺💪🏾
Bin jetzt schon soweit, dass ich meine Nymphen selbst binde und die Hecht, Zander oder sogar meine Königin, die Seeforelle, links liegen lasse und nur noch am Renkenzupfen bin :lol:
Wünsche euch noch nen schönen Abend.
Fred

Benutzeravatar
Andy68
Beiträge: 327
Registriert: 17.04.2016, 19:06
Meine Gewässer: Greifensee, Zürichsee
Switzerland

Re: Renkifiziert

Beitrag von Andy68 » 16.07.2019, 12:09

Hallo Fred
Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Ich war auch schon 45Jahre alt, als ich mit dem Felchen oder Renken fischen begann.
Einige meinten, dass ist ja langweilig, doch für mich ist es Wellness vom Alltag! :D

Hoffe, auch mal einen tollen Bericht von Dir zu lesen.

Petri und viele Grüsse
Andy

Antworten