Mit viel Elan ins Felchenabenteuer

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen und Vorlieben etc. schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
peterz
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2016, 15:31
Meine Gewässer: Untersee Bodensee

Mit viel Elan ins Felchenabenteuer

Beitrag von peterz » 25.06.2018, 12:50

Hallo Felchenfischer


Ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum. Bin von der Schweiz nach Öhningen am Untersee gezogen, habe mir ein Fischerboot zugelegt und freue mich auf die Stunden am und auf dem See.
Bin nicht mehr von der jungen Garde, habe viele Jahre nicht mehr gefischt (am Greifen- und Pfäffikersee), will aber mit all dem Wissenswerten von euch erfahrenen Anglern via Forum regen Gebrauch machen.
Wenn sich der Erfolg einstellt oder ich Unterstützung brauche, wende ich mich gerne an euch.

Es grüsst euch peterz

Benutzeravatar
pebecke
Administrator
Beiträge: 940
Registriert: 15.06.2014, 13:53
Meine Gewässer: Zürichsee
Switzerland

Re: Mit viel Elan ins Felchenabenteuer

Beitrag von pebecke » 25.06.2018, 18:07

Hallo Peter
Herzlich willkommen im Forum.
Viel Erfolg beim Wiedereinstieg und viel Spass beim Durchforsten des Forums.
Petri Heil und Gruss Peter

Benutzeravatar
Philu
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: 03.01.2007, 11:10
Meine Gewässer: Zürichsee-Obersee
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Mit viel Elan ins Felchenabenteuer

Beitrag von Philu » 25.06.2018, 19:58

Herzlich Willkommen

Freue mich auf Deine Erlebnisse und Berichte. :D
Gruss Philu

Gebt auf die Natur acht, denn ohne sie können wir auch nicht existieren...

Benutzeravatar
Rockhard
Beiträge: 47
Registriert: 15.05.2011, 12:36
Meine Gewässer: Bodensee / Untersee
Wohnort: Moos / Untersee
Germany

Re: Mit viel Elan ins Felchenabenteuer

Beitrag von Rockhard » 26.06.2018, 07:37

Hallo Peter

Herzlich willkommen im Forum und schön, dass der Untersee wieder mal belebt wird.

Petri Heil und viele Grüsse
Richi

Benutzeravatar
zircon
Beiträge: 50
Registriert: 14.06.2012, 19:53
Meine Gewässer: Untersee

Re: Mit viel Elan ins Felchenabenteuer

Beitrag von zircon » 06.07.2018, 17:30

Hallo Peter

Dann sind wir ja fast Nachbarn... zwar nicht vom Wohnen her, aber mein Boot ist in Eschenz stationiert und ich fische fast immer zwischen Eschenz und Mammern. Falls sich der Erfolg mit den Felchen nicht von alleine einstellen sollte, kannst du mir ja eine PN schreiben. Dieses Jahr ist in der Region Eschenz aber allgemein eher schwierig.

Lieber Gruss
zircon

Antworten