Salü und Petri

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen und Vorlieben etc. schreiben.
Antworten
rodge
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2019, 11:28
Meine Gewässer: Züri und Bern
Switzerland

Salü und Petri

Beitrag von rodge » 07.07.2019, 11:38

Salü Mitenand
Seit dem 1.1.19 bin ich nach über dreissig Jahren ohne Fischen am Zürichsee an meinem Heimatgewässer zurück. Vielen Dank meinem Nachbarn der mich so darauf gluschtig gemacht hat. Die längeren Reisen ins Berner Oberland an die wilden Bäche werde ich nicht aufgeben, habe sie aber aufgrund der tollen Fangbilanz in Züri bereits dezimiert. Der Felchen wurde mittlerweile auch für mich zu einem besonderen Zielfisch. Ich freue mich hier auszutauschen und Erfahrungen mitzuteilen.
Petri
Roger

Benutzeravatar
Raubleugel
Beiträge: 277
Registriert: 01.02.2013, 20:38
Meine Gewässer: Zürichsee
Wohnort: Uetikon am See
Switzerland

Re: Salü und Petri

Beitrag von Raubleugel » 07.07.2019, 16:03

Herzlich Willkommen im Forum. Ja dann erübrigt sich meine Frage an Dich in der Rubrik Fangberichte Egli Hecht.

Freuen uns auf Deine Berichte.

Grüsse Raubleugel :lol:

Antworten