Neu im Forum

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen und Vorlieben etc. schreiben.
Die Vorstellung wird automatisch nach 360 Tagen gelöscht.
Antworten
René M
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2020, 11:23
Meine Gewässer: Zürichsee

Neu im Forum

Beitrag von René M »

Hallo zusammen

Mein Name ist René und ich habe ab diesem Jahr die Jahreskarte auf dem Zürisee.
Schon von Kindesbeinen bin ich am Fischen. Am Rhein bei Eglisau durfte ich meine ersten Fische fangen.
Nun hat mich die Felchenfischerei gepackt. Als ich im letzten Jahr erstmals mit dem feinen Gerät die scheuen Fischen fangen konnte, war das der Hammer.
Da ich leider kein Boot auf dem Zürisee habe, würde es mich freuen, wenn ich manchmal mit einem Fischer aus dem Forum rausgehen könnte.
Ich bin mobil und würde natürlich auch den obligaten Znüni für den gemeinsamen Angelausflug mitnehmen.
Da ich im Schichtdienst tätig bin, habe ich auch unter der Woche die Möglichkeit, einen Fischer auf den Zürisee begleiten.

Gruss
René

Benutzeravatar
Raubleugel
Beiträge: 310
Registriert: 01.02.2013, 20:38
Meine Gewässer: Zürichsee
Wohnort: Uetikon am See

Re: Neu im Forum

Beitrag von Raubleugel »

Herzlich Willkommen hier im Forum und bin gespannt auf spannende Berichte.

Grüsse Raubleugel :x

René M
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2020, 11:23
Meine Gewässer: Zürichsee

Re: Neu im Forum

Beitrag von René M »

Hallo Raubleugel

Danke. Ich bin gespannt, welche Erlebnisse ich mit den Zürisee- Felchen haben werde.

Gruss
René

Benutzeravatar
Alex57
Beiträge: 51
Registriert: 17.06.2015, 17:27
Meine Gewässer: Zürichsee

Re: Neu im Forum

Beitrag von Alex57 »

Hoi Renè
ich fische im unteren Seebecken von Wollishofen bis Bürkliplatz.

Wenn du möchtest kann ich dich mal mitnehmen aufs Boot.

Ich bin pensioniert und daher ziemlich flexibel.

Ausser Mittwoch und Donnerstag kann ich jeden Tag auf den See (wenn es das Wetter zulässt.)
Melde dich doch bei mir wenn es dir passen würde.

Schreibe mir eine persönliche Nachricht auf diesem Forum dann können wir die Telefonnummern austauschen.

Ciao Alex57

René M
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2020, 11:23
Meine Gewässer: Zürichsee

Re: Neu im Forum

Beitrag von René M »

Hoi Alex57

Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ich werde dir umgehend eine persönliche Nachricht, mit der Angabe meiner Telefonnummer, schreiben.

Gruess
René

Antworten