ich gehöre dazu

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen und Vorlieben etc. schreiben.
Antworten
berggantrisch
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2018, 17:32
Meine Gewässer: walensee
Switzerland

ich gehöre dazu

Beitrag von berggantrisch » 02.02.2018, 12:13

Hallo ich heisse Max Frei Ich Fische seit 40 Jahren am und im Walensee.Auch am Greifensee Pfäffikersee Zürichsee
war ich Aktiv.Aber in denn letzten Jahren bin nur noch am Walensee. Ich habe ein Thomaboot Speer 600.
Es würde mich freuen wenn jamand mit mir Fischen kommt.

Mit freundlichen Grüssen und Petriheil wünscht de Max Frei ( Mäge)

Benutzeravatar
Siggi1949
Beiträge: 72
Registriert: 26.10.2015, 15:51
Meine Gewässer: 3 Baggerseen in Köln
Wohnort: Gummersbach, Nähe Köln
Kontaktdaten:
Germany

Re: ich gehöre dazu

Beitrag von Siggi1949 » 02.02.2018, 12:20

:welcome1: Max,
ich würde ja gerne mit Dir kommen, aber die Anfahrt ist doch zu weit. :)

Gruß Siggi
Gruß Siggi

Gib Alles und man wird es nehmen.

Benutzeravatar
pebecke
Administrator
Beiträge: 638
Registriert: 15.06.2014, 13:53
Meine Gewässer: Zürichsee
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: ich gehöre dazu

Beitrag von pebecke » 02.02.2018, 16:13

Hallo Max
Danke für die Vorstellung und herzlich Willkommen.
Petri Heil und Gruss Peter

Bild

Ich auf Facebook

Benutzeravatar
Philu
Administrator
Beiträge: 988
Registriert: 03.01.2007, 11:10
Meine Gewässer: Zürichsee-Obersee
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: ich gehöre dazu

Beitrag von Philu » 02.02.2018, 19:32

Hallo Max

Herzlich Willkommen hier im Felchenforum.
Ich habe nur Berichte über Seeforellen und Trüschen gelesen, die im Walensee gefangen werden.
Gibt es auch Felchen-Spot dort?
Gruss Philu

Gebt auf die Natur acht, denn ohne sie können wir auch nicht existieren...

Benutzeravatar
Carlo_87
Beiträge: 14
Registriert: 13.10.2015, 14:44
Meine Gewässer: Walensee

Re: ich gehöre dazu

Beitrag von Carlo_87 » 03.02.2018, 14:52

Hallo Mäge,

willkommen im Forum, endlich einmal jemand der ebenfalls auf dem Walensee fischt! :wink:

Können gerne einmal zusammen gehen, wo hast du dein Boot?

Hatte letztes Jahr einige Zeilen geschrieben, wie es auf dem Walensee so läuft, war jedoch der Einzige und da macht es einfach nicht so viel Spass...
Walensee 2017

Auf Felchen war ich in der neuen Saison bis jetzt noch nicht, dafür hatte ich bis jetzt super Seeforellentage! (Im Schnitt zwei Stunden fischen pro massige Seeforelle)

Gruss Carlo
Was ist der Unterschied zwischen Fischen und einer neuen Liebe? Der Fisch fragt nicht, wie viele andere Fische man zuvor schon gefangen hat.

Antworten